Schwester hat Affäre mit ehemaligem Lehrer…ist das noch normal?

5 Antworten

Sie muss selbst erkennen das er es nicht ernst meint. Vielleicht ist ihr das aber auch egal? Du kannst deine Meinung sagen mehr nicht. Sei für deine Schwester da, wenn sie reden will.

Schon das dritte mal das ich sowas auf dieser Plattform heute sehe, was zur Hölle geht durch den Köpfen von solchen verheirateten Männern?!?!? Ich könnte Kotzen

Steck es seiner Frau, dann ist Schluss mit deiner Schwester.

Der steht wohl auf jüngere Mädchen.. Solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, wie das er ihr Lehrer/Direktor/etc ist, kannst du leider nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Ist nicht wirklich normal, aber die Sache deiner Schwester. Du solltest dich nicht einmischen da. Sie muss selber lernen mit Menschen umzugehen. Da sie nicht mehr an der Schule des Lehrers ist scheint die Lage auch eher ungefährlich zu sein (ausser vielleicht wenn seine Frau ihn mit ihr erwischt).