Ich schwärme von meinem Lehrer; was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du bist derzeit 12 Jahre alt und Du schwärmst für deinen 30 jährigen Lehrer und Du siehst das alles auch durchaus ganz richtig und Du bist damit auch Weltweit ganz sicher nicht alleine. Dennoch aber brauchst Du dir keine so großen Sorgen zu machen und immerhin könntest Du sozusagen als Zeichen deiner Schwärmerei für deinen Lehrer, dich um sehr gute Noten bemühen und davon hätten dann auch beide etwas. Der Lehrer wäre mit deinen Leistungen zufrieden und dir würde das in deiner Entwicklung auch helfen. Irgendwann wirst Du dann einen Jungen treffen in den Du dich verlieben wirst und dann wird dieser Lehrer nur noch Geschichte sein und später dann wenn Du eigene Kinder haben wirst und auch mal Enkel, dann hast Du immerhin etwas aus deiner Schulzeit zu erzählen.

JZG22061954  13.07.2016, 06:27

Danke fürs Sternchen.

Tun kannst du da nichts oder glaubst du, es gibt eine Tablette, wodurch du dich in wen anders verliebst? Dir muss einfach bewusst werden, dass es viele Besser in deinem Alter gibt und du darfst dich nicht so reinsteigern.

Es geht vorbei....auch wenns momentan sche**e ist aber es geht wieder vorbei. Wichtig ist nur, dass du wirklich daran denkst das daraus nichts werden kann und du keine falsche Signale deutest.