Ich Schwärme für meinen Lehrer und muss die ganze Zeit an ihn denken!

5 Antworten

Lass es. Lass es einfach. Ihr kommt beide in Teufels Küche, und er kann seine Verbeamtung und sogar seine Zulassung verlieren.

Sirleniacara
Fragesteller

Er würde sicher nie was mit einer Schülerin anfangen! Ich will auch nicht mit ihm eine Affäre haben, nur kann ich ohne seine Nähe nicht leben!

Lass ihn in Ruhe. Du bringst ihn in große Schwierigkeiten !!!!

Hey :) Ich hab genau das selbe Problem und ich hab sogar mit meinem lehrer über whatsapp geschrieben und immer wieder Gespräche gehabt aber ich suche immer seine nähe und träume jede nacht von ihm. das quält mich total weil cih eigentlich nichts von ihm will. wenn du willst können wir uns ja austauschen :)

sayadelrey  25.01.2015, 02:02

Woher kriegt man die Nummer seines Lehrers???

Hey, das ist doch nur eine Schwämerei! Sie will ja keine Affäre mit ihm, ist also noch alles im grünen Bereich! Arbeite einfach gut in seinen Unterricht mit und zeig Interesse oder das du dich bemühst.

Hey, ich hatte mal genau die gleiche Situation. ich schwärmte für meinen Mathelehrer, der ca. 5 Jahre älter als ich ist. ich dachte praktisch die ganze zeit nur an ihn, und ich wollte auch immer, dass er mich beachtet. aber irgendwann merkte ich dann, dass aus uns eh nie was werden kann, ich meine Er ist ein Lehrer!! also nahm meine Schwärmerei ab,.. wenn ich ihn heute ab und zu sehe, grüsse oder winke ich ihm zu. ich denke dann schon auch manchmal: "Mann, das wäre der perfekte Mann!" und "ach, der ist so niedlich.." aber diese Phasen gehen dann wieder vorüber, und so wird es mit grösster wahrscheinlichkeit auch bei dir sein! :) Geniesse bis dahin einfach, dass er dein Lehrer ist..