Ich würde es nicht tun. Ich war 12 als ich meinen Opa blutverschmiert im Krankenhausbett sah... von innen waren auch die Gefäße geplatzt, er hat mir die Hand gehalten und dann zum letzten Mal die Augen geschlossen. Ich bin dann wie ein Geist aus dem KH getaumelt und habe die letzten Nächte nicht geschlafen. Jetzt bin ich 14 und mich verfolgen die ,,viedeos" immer noch. Manchmal bekomme ich heulkrämpfe, auch in der Schule. Überleg es dir gut, denn bei mir war es ,,nur" mein geliebter Opa, und das ist dein Vater. Allerdings reagiere ich in jeder Weise oft übersensibel, ich weiß nicht, ob du da anders bist. Jedoch hinterlässt es auf jeden Fall tiefe Wunden, noch mehr wenn du schon weißt, dass er sterben wird.

...zur Antwort

Bist du verrückt?? im meisten Falle entsteht eine Entzündung und du kannst schon allein wegen deinem Trauma und den Narben im Ohrläppchen deine Ohrlöcher für immer vergessen. das Stechen kostet auch nicht die Welt.Wenn es dir wichtig ist, mach es einfach im Geschäft und dann bekommst du halt Ärger, aber du wirst sicher weniger anschiss bekommen, als wenn du es dir selber machst. Warum das deine Mutter nicht erlaubt, versteh ich nicht.. meine hat ihr Ohrloch seit sie drei Monate alt ist und ich auch..

...zur Antwort

Ich weiß nicht, warum ich nicht abstimmen kann, aber ich finde Jack Russels widerlich (die mit Flecken können ja noch süß sein) aber die weißen mit nur 2 Flecken im Gesicht, ekeln mich an. zwergschnauzer sind was besonderes, vor allem mit ihrem süßen Bart!!!! :)) <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.