Frage von xsxjx, 176

Seit 2 Jahren immernoch in Lehrer verliebt?

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren in meinem Lehrer verliebt. Ich habe mit ihm auch Unterricht und sehe ihn jeden Tag in der Schule. Wir verstehen uns ganz gut. Ich gehe in die 10te Klasse. Meine Gefühle ihm gegenüber sind immernoch gleich es hat sich nichts verändert! Ich bin noch 2 Jahre auf der Schule und bin dann auch über 18. Er ist 33 und single. Soll ich es ihm dann gestehen, wenn er bis dahin immernoch single ist? Ich habe oft versucht ihn zu vergessen, aber es hat nicht geklappt.

Antwort
von LetsPlayWolf, 114

also das ist mal eine Sache ich glaube das ist eins der wenigen Themen wo wir die GF Community nicht viel helfen können und außerdem kannst du in gar nicht vergessen da du ja mit im in der selben klasse bist 1 mal in der Woche oder so aber da er ja Lehrer und du Schülerin darfst du es noch gar nicht 

ich würde jetzt lieben gern sagen los frag doch aber naja ich kann es irgendwie nicht :/ es ist echt ein Thema wo andere dir nicht gerade einen guten Rat geben können 

Kommentar von xsxjx ,

trotzdem danke dass du es dir durchgelesen hast. ^^

Antwort
von mona41, 97

Wenn du nicht mehr auf der Schule bist und keine Schülerin von ihm kannst du das ruhig versuchen

Antwort
von Sonnenstern811, 100

Nach deiner Schulzeit spricht ja nichts mehr dagegen. Allenfalls der Altersunterschied. Der ist allein Sache der Beteiligten.

Aber ein Mann, der mit 33Jahren noch über etliche Jahre single ist, da darf man auch mal fragen, warum?

Nicht, dass es am Ende eine kleine Überraschung für dich gibt.


Antwort
von samsunggala6, 50

Vielleicht ist der verlobt dein Lehrer muss nicht zur seine Schüler sagen dass Sie verheiratet ist oder verlobt!

Mein Lehrer ist auch verheiratet wir wussten aber nicht

Kommentar von xsxjx ,

ich weiß dass er single ist

Antwort
von lesley2, 59

Wünsch dir viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community