Schwärmerei für mein Lehrer?

2 Antworten

Vergiss es auf der Stelle!
Wärst du wirklich mit ihm zusammen und müsstest dich auf all seine durch ein höheres Alter entstandenen Eigenheiten einstellen, ginge dir der Typ schnellstens auf den Zeiger. Und von dem, was dich interessierst, hat er nur entfernt eine Ahnung. Muss er auch nicht haben.

Also denk an etwas anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Es wird sich legen, sobald du dich in einen etwa Gleichaltrigen verliebst. LG ☺