Zu krass in Lehrer verliebt?

5 Antworten

Ich denke so: das was ich will, das bekomme ich!!

Ich war vor 6 Jahren auch sehr in meinen Lehrer verliebt, jedoch wusste er das aber hat mich weiterhin normal behandelt. Ich wusste aber immer, das das nicht einfach an ihm vorbei geht.

Seit 3 Jahren habe ich keinen Unterricht mehr bei ihm und wohne viele Bundesländer von ihm entfernt. Wir mailen hin und wieder, und dort schreiben wir auch sehr nett miteinander.

Ich schreibe offen und das was ich denke, was er auch sehr belobt.

Er schrieb auch das er mich niemals vergessen könnte.

Glaub mir, wenn ich ihn wirklich haben wolle, dann bekomme ich ihn!

Glaub an dich und tu das was du denkst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist höflich zu dir und will dass es dir gut geht. Ganz normal. Alles andere ist Auslegungssache von dir. Vergiss nicht, das erotische oder sexuelle betrifft ca. 5 % vom Alltag und ist schnell vorbei, dann kommt der Alltag, also sicher eigene Gewohnheiten und auch negative Dinge, der Mensch hat Verwandte und sicher auch eine Partnerin, Kinder, Schwiegermutter....und dort willst du eindringen und mitmachen? Da gibt es wohl angenehmere Dinge im Leben.

Du hast keine Gefühle sondern ein vaterkomplex

Cuckcake
Fragesteller

Das auch aber die Gefühle sind trotzdem echt.

Du bist jung und lässt Dich gehen. Ich könnte auch schreiben "Du lässt Dich fallen". Die Konsequenzen sind Dir schlicht egal. Die rosarote Brille bemerkst du gar nicht. An sich ist das normal. Dir aber wird es im Weg stehen, weil Dein Lehrer nichts mit Dir anfangen wird. Er darf es nicht. Wenn er also tatsächlich flirten würde, würde er sich massiv selbst schaden. Und du schadest Dir selbst, weil Du keine Gefühle für andere zulassen kannst. Überdenke das und triff für Dich eine Entscheidung.

Cuckcake
Fragesteller

Er macht es auch nicht heimlich. Andere aus der Klasse bemerken das flirten auch

Badgarlriri  18.02.2019, 21:51

Was macht er denn ? Manchmal bildet man oder redet man sich Dinge ein.

Cuckcake
Fragesteller
@Badgarlriri

Zb als ich fragen wollte ob unser Referendar bleibt meinte er "ich hoffe dass du mir keine anderen Männer bevorzugst" "ich will ja nicht eifersüchtig werden." oder "ich könnte dich doch nie als vergessen." "du bist mir definitiv nicht egal" etc etc..

Littleevil3005  19.02.2019, 07:17
@Cuckcake

Das ist bloß Spaß das ist kein flirten... Lehrer versuchen mit so Sprüchen sich bei den Teenies beliebt zu machen bzw zu zeigen hey icb bin wie ihr

ardakck  18.02.2019, 21:54

Moruk wass für lehren lieben manche würden ihr lehrer gerne zusammen schlagen und die liebst einen lehrer

Tröste dich mit einem anderen darüber hinweg, manchmal hilft Sex mehr als man denkt.

Cuckcake
Fragesteller

Nicht mein Fall