In Schauspielerin verliebt, was tun, wenns zu krass wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen realistisch zu bleiben. Schau dir die chancen an, sie zu treffen.(ich meine richtig, nicht nur so vorbeigehen) Versuche den besten plan auszuarbeiten, den du dir denken kannst. Wenn du fertig bist, schaust du ob dieser plan realistisch ist. Dann frage dich: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie auch wirklich mit dir zusammen sein will?(ehrlich bleiben) wenn du das alles gemacht hast, (und dabei realistisch und ehrlich zu dir selbst geblieben bist) bemerkst du entweder, dass du keine chancen bei ihr hast und das holt dich auf den Boden der tatsachen zurück und ernüchtert dich von der Liebestrunkenheit oder du hast wirkliche chancen bei ihr.

Dann würde ich mich allerdings fragen: was passiert, wenn das alles schiefgeht? Mache ich mich dann zum gespött der leute und versinke vor scham im erdboden? Dann frag dich selbst ob dir das alles wert ist.

Wenn ja, dann zieh den plan durch, wenn nein, dann lass es stecken und versuche dich von dieser schauspielerin abzuschirmen, um dich abzulenken.

Viel Glück!

LG David😁💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomatenveteran
Fragesteller

Danke :)

Ich habe eh 100% keine Chance :/

DamerSenju42  29.08.2022, 23:22
@Tomatenveteran

Je mehr kraft du darin investierst, desto eher wirst du von ihr absehen, wenn es nicht klappt

Kann ich durchaus nachempfinden. Sowohl habe ich mich mal leicht in eine Schauspielerin verguckt (Cameron Diaz) als auch habe ich mich richtig heftig in eine Frau verliebt, die ich vorher nie getroffen habe.

Wie man damit umgeht, (sehr wahrscheinlich) hoffnungslos in eine Schauspielerin verliebt zu sein, ist fraglich.

Rational wäre, sich damit abzufinden, dass man nie mit der besagten Person zusammenkommen wird.

Ansonsten wär's natürlich auch möglich, zu versuchen, mit der Person in Kontakt zu treten. Schauspieler sind auch nur Menschen. Die Erfolgsaussichten sind dabei freilich gering. Aber erfahrungsgemäß wäre auch eine ablehnende Haltung in einer solchen Situation hilfreich, um mit dem Ganzen abschließen zu können. Oder auch das Scheitern einer Kontaktaufnahme, was einem eventuell noch mal aufzeigt, dass es einfach keinen Sinn macht, noch weiter an der Person festzuhängen.

Das Ganze mehr oder weniger auszusitzen wäre Möglichkeit 3. Aber: schon bevor es zu krass wird, zu versuchen, den Fokus ein wenig von der Person wegzubekommen.

Denn wenn's letztendlich "zu krass" wird, kann man eh nicht mehr viel tun, außer einen Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen, oder durch andere Hilfsmittel zur Ruhe zu kommen, wie z.B. Meditation oder auch irgendwelche Sportarten auszuüben, die einen stark fordern und ablenken.

Generell braucht es immer irgendeinen Ausgleich, irgendetwas, das einem trotz des Herzschmerzes ein gutes Gefühl gibt. Aber das ist natürlich sehr individuell.

Tomatenveteran
Fragesteller

Kontaktaufnahme wird sowieso nichts bringen....ja hast recht

Sich hineinzusteigern hilft dir da nicht weiter. Warum himmelst du denn einen ein Phantom an? Damit du es weißt viele Leute im öffentlichen Leben sind nicht so wie sie sich präsentieren und geben. Sie müssen sich ja auch auf eine gute oder schlechte Art vermarkten. Sich zu verlieben geschieht, aber du musst dir klar machen dass das nie etwas wird. Warum suchst du dir keine Freundin im echten Leben? Was erwartest du eigentlich von deinem Traum? Du weißt ja sehr gut es ist nur eine Wunschvorstellung und es wird auch immer eine bleiben. je mehr du dich da hinein steigerst um so schlimmer wird es. Ich hatte mal eine Freundin die flog extra in das Land ihres Schwarms und angeblich stand sie vor seinem Haus, was ich aber stark bezweifele da sie keine Adresse hatte.

Mir erzählte auch mal eine sie könne immer zu einem Sänger fahren, aber da ich selbst Künstler bin weiß ich das läuft alles über das Management und sie stellte nur eine Story auf wahrscheinlich das ich neidisch bin. Klappte aber nicht.

Aber zurück zu dir. Mache dir bitte klar dass das nichts wird und du nur träumst. Oft haben diese Menschen einen Partner und geben es nicht preis. Komme von dem Gedanken runter und suche dir eine echte Freundin die dich so liebt wie du bist.

Na, so wie Du das hier schreibst, ist Dir das ja anscheinend sehr wohl bewusst.

Notfalls hilft der Gang zum Therapeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich war mit 21 Jahren in torrie wilson verliebt. Habe sogar Suchdienst USA beauftragt für 200 Euro mir die Adresse zugeben . Z.b naja später habe ich realisiert es bringt nichts. Mein Kumpel hat mich oft auf Partys mitgenommen und dann habe ich meine ex kennengelernt. Auch du wirst es irgendwann merken es bringt nichts. Musst schon promi sein und dann durch die Kontakte der promiwelt versuchen den Kontakt aufzubauen. Dann kommt es daruf an bist du ihr Typ oder liebt sie schon einen anderen oder sie ist vergeben schon.