Frage von FrEsHoMiE, 177

Was kann man machen wenn man in eine Schauspielerin verliebt ist?

Ich habe mir Heute auf ZDF “Aschenputtel“ angeschaut, also eine Neuverfilmung und da hat die Schauspielerin “Emilia Schüle“ mit gespielt und als ich sie sah, dachte ich mir nur, so habe ich mir schon immer eine perfekte Freundin vorgestellt. Ich weiß der Film ist 5Jahre alt aber gibt es möglichkeiten mit denen Kontakt aufzunehmen? Es gibt ja immer möglichkeiten an Schauspieler was zu schicken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 104

Wenn Du meinst in die Schauspielerin Emilia Schüle verliebt zu sein, dann schau dir doch mal den folgenden Link an und erzähle mir dann mal bitte wie Du ihren Lebenspartner den Herrn Jannis Niewöhner aus der Welt schaffen möchtest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Emilia_Sch%C3%BCle

Also mal ganz ruhig Blut, Du kannst zwar mit der Schauspielerin sicherlich via Facebook Kontakt aufnehmen aber mehr als ein Fan wirst Du für sie nie sein. Vielleicht aber findest Du in deinem Leben eine Partnerin die ihr ähnlich siehst, immerhin eine Vorlage sozusagen hast Du nun.

Antwort
von RheumaBaer, 42

Träumen ist immer gestattet. Aber Realität beißt. Um Schauspieler(in) zu werden,brauchst Du ja den Drang,Gefühle,Inneres,Privates vorzuspielen. Diese Leute sind oft vor Publikum begeisternd,geben alles.. Aber Zuhause..? Viele "Powerfrauen",-Männer fallen regelrecht in sich zusammen. Lies mal,wer alles Depressionen hat.. Stete Suche nach Anerkennung.. Du siehst ja,was Menschen,die mal bekannt waren,sich im PrivatTV antun,um sichtbar zu bleiben. Während einer Bahnfahrt erzählte mir ein Unbekannter mal lang und breit,wie anstrengend es war,mit einem Model zusammen zu sein. Es brach richtig aus ihm heraus,jeden Morgen,"Du bist noch schön! Du hast keine Falten!" Er konnte gar nicht mehr aufhören,daß zu beschreiben.
Idealerweise begeistert Dich ein Mensch in Deiner Umgebung mit seinem Wesen,und vielleicht auch mit seinem Aussehen,aber Du kannst ihn kennenlernen.
Aber.. Träumen ist immer drin. :)
Ein gutes Leben und was Feines fürs Herz wünsche ich.

Antwort
von muschmuschiii, 107

Emilia Schüle kannst du auf facebook und instagram finden ...... sie ist aber schon seit 2009 in festen Händen, da kommst du jetzt ein bisschen spät!

Kommentar von aileenxxx ,

Mit wem ist sie zusammen?

Kommentar von muschmuschiii ,

Emilia Schüle

Schauspielerin

Emilia Schüle ist eine deutsche Schauspielerin.

Wikipedia

Geboren:

28. November 1992 (Alter 23), Blagoweschtschensk, Russland

Größe:

1,64 m

Lebenspartner: Jannis Niewöhner (2009–)
Antwort
von Kamatoro, 61

Sie gehört dem jannis 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community