Was kann man machen wenn man in eine Schauspielerin verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du meinst in die Schauspielerin Emilia Schüle verliebt zu sein, dann schau dir doch mal den folgenden Link an und erzähle mir dann mal bitte wie Du ihren Lebenspartner den Herrn Jannis Niewöhner aus der Welt schaffen möchtest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Emilia_Sch%C3%BCle

Also mal ganz ruhig Blut, Du kannst zwar mit der Schauspielerin sicherlich via Facebook Kontakt aufnehmen aber mehr als ein Fan wirst Du für sie nie sein. Vielleicht aber findest Du in deinem Leben eine Partnerin die ihr ähnlich siehst, immerhin eine Vorlage sozusagen hast Du nun.

JZG22061954  04.12.2017, 12:45

Danke für den Stern.

Träumen ist immer gestattet. Aber Realität beißt. Um Schauspieler(in) zu werden,brauchst Du ja den Drang,Gefühle,Inneres,Privates vorzuspielen. Diese Leute sind oft vor Publikum begeisternd,geben alles.. Aber Zuhause..? Viele "Powerfrauen",-Männer fallen regelrecht in sich zusammen. Lies mal,wer alles Depressionen hat.. Stete Suche nach Anerkennung.. Du siehst ja,was Menschen,die mal bekannt waren,sich im PrivatTV antun,um sichtbar zu bleiben. Während einer Bahnfahrt erzählte mir ein Unbekannter mal lang und breit,wie anstrengend es war,mit einem Model zusammen zu sein. Es brach richtig aus ihm heraus,jeden Morgen,"Du bist noch schön! Du hast keine Falten!" Er konnte gar nicht mehr aufhören,daß zu beschreiben.
Idealerweise begeistert Dich ein Mensch in Deiner Umgebung mit seinem Wesen,und vielleicht auch mit seinem Aussehen,aber Du kannst ihn kennenlernen.
Aber.. Träumen ist immer drin. :)
Ein gutes Leben und was Feines fürs Herz wünsche ich.

Emilia Schüle kannst du auf facebook und instagram finden ...... sie ist aber schon seit 2009 in festen Händen, da kommst du jetzt ein bisschen spät!

aileenxxx  25.12.2015, 00:27

Mit wem ist sie zusammen?

muschmuschiii  25.12.2015, 00:46
@aileenxxx

Emilia Schüle

Schauspielerin

Emilia Schüle ist eine deutsche Schauspielerin.

Wikipedia

Geboren:

28. November 1992 (Alter 23), Blagoweschtschensk, Russland

Größe:

1,64 m

Lebenspartner: Jannis Niewöhner (2009–)