Blacklist neue Schauspielerin?

2 Antworten

Nein, das ist die gleiche Schauspielerin Megan Boone. Sie haben ab der zweiten Folge etwas anderes Make Up und eine andere Frisur gemacht.

In den meisten ersten Folgen von Serien sieht einiges anders aus, da man in der ersten erstmal ausprobieren, man sieht was man besser machen kann und danach sich auch was mehr mühe geben bzw eben mehr Geld haben und so noch besser arbeiten können.

Woher ich das weiß:Hobby

Tatsächlich sieht Lizzy wirklich anders aus, aber das liegt daran, dass sie am Anfang eine Perrücke trug und anders geschminkt.

Die Schauspielerin is übrigens von Anfang an Megan Boone.

Woher ich das weiß:Hobby