Serie "Lucifer" Schauspielerin?

1 Antwort

Leute die in Filmen und Serien "im Hintergrund" rum laufen nennt man Statisten. Das sind einfach x beliebige namenlose Leute die für ein paar Kröten (wenn überhaupt) rum laufen damit ein bisschen was los ist... Das kann irgend eine Kellnerin sein, eine Mutter die sich ein paar Kröten dazu verdient währen ihre Tocher im Kindergarten ist, die Freundin eines Kameramannes die ihn an dem Tag gerade besucht hat oder irgend jemand die die Serie toll findet und da unbedingt mal dabei sein wollte oder sonst wer...
Da einen Namen rauszufinden ist sehr viel unwahrscheinlicher als ein Lotto-Jackpot fürchte ist. Da müsstest du ganz zufällig hier in Deutschland jemanden finden der ganz zufällig hier deinen Post liest der ganz zufällig genau diese Frau persönlich kennt und ganz zufällig weiss dass sie in genau dieser Folge einmal kurz im Hintergrund durch's Bild gelaufen ist

Robby660
Fragesteller

Ok