Hat lucifer eve wirklich geliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatte er sie wirklich geliebt, weil sie genauso drauf war wie er und es deswegen eine gute, wilde Zeit zwischen den beiden war. Aber nachdem Chloe kam erreichte sie einen Platz in seinem Herzen den keine andere Frau je erreicht hatte und auch, wenn sie sich stritten und andere Partner hatte, ermpfand er sehr viel für sie. Als sie wieder auftauchte fand er sie toll, verehrte sie aber so wie vorher war es nicht und das merkte Eve auch zurecht. Sein Herz schlug nur noch für Chloe.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, er hatte tatsächlich Gefühle für Eve.

Die Gefühle für Eve waren nicht ausschließlich dafür da, um von Chloe wegzukommen. Es geht nicht nur darum, Ablenkung zu finden. Er mochte sie wirklich, sofern man das beurteilen kann.