Wie gefällt euch die Serie Lucifer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht 17%

5 Antworten

Gut

Ich liebe die Serie und schaue sie auch sehr gerne an. Fand sie sehr interessant, weil sie eine ander Sicht auf Lucifer zeigt, das er gar nicht so böse ist wie man immer denkt und er auch seine gute und charmante Seiten hat.

Die letzte Staffel war schon manchmal etwas merkwürdig und wirkte anders als man gewohnt war, vielleicht war manches anders geplant aber Corona hatte vielen Serien & Filmen einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie mussten die Serien/Filme anders Produzieren wegen den zwangspausen und ganzen bestimmungen die es am Set gab.

Gut

...aber das Ende war echt nicht besonders gelungen.

Die fünfte Staffel brauchte schon ziemlich, bis sie dann doch noch die Kurve bekommen hat. Die letzte Staffel war dann weitestgehend überflüssig. Vier fünf Folgen mehr zur fünften und es wäre gut gewesen.

Gut

Ich habe nur die ersten 3 Staffeln gesehen, fand aber die Serie sehr spannend und toll.

Gut

Die Kritik über die letzte Staffel versteh ich... will aber nicht spoilern. Hab die Serie genossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Gut

Eigentlich sehr gut, lässt zum Schluss aber wirklich nach