Lucifer weitergucken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde die Serie einfach klasse. Fand Lucifer von Anfang an sympathisch und seine sarkastische Art und sein sinn für Humor war spitze. Auch das die Darsteller alle sehr gut zu ihren Rollen passten und sie perfekt besetzt waren. Es ist auch schön das es neben den lustigen Folgen auch ernstere & traurige Folgen gab die perfekt zur Serie passten. Man sollte sie auf jeden Fall zu ende schauen, weil die Serie auch sehr gut zu Ende erzählt wurde.

Mir gefällt auch die ganze Serie und schaue sie auch sehr gerne an.

Nur die letzten beiden Folgen der 3 Staffel: 25 - Besuch aus der Geisterwelt und 26 - Es war einmal …, sollte man entweder so in der mitte der 3 Staffel schauen oder ganz weglassen, denn die beiden Folgen wurde nur Produziert, weil die Serie nach der 3 Staffel eingestellt werden sollte und man mit den beiden Folgen enden bzw. in einer möglichen 4 Staffel eingesetzt werden. Von der Handlung spielen sie vor den Ereignisse der letzten Folge und nehmen dazu keinen Bezug und in der 4 Staffel und auch in den 5-6 Staffeln, die es dann doch gab, wurde auf die letzten Folgen und deren Ereignisse nicht mehr eingegangen.

Ja

Ich fands gut bis zum Schluss

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Guck doch einfach solange weiter wie es dir Spaß macht. Sowas kann man doch einfach ganz selbstständig entscheiden...?