Wann hat sich Chloe in Lucifer verliebt?

1 Antwort

Bei Lucifer ist das denke ich anders. Er wird verwundbar wenn Chloe in der Nähe ist. In einer Folge, wo der Arzt war, der Chloe dann glaube ich sogar vergiftet hat, haben sich Chloe und Lucifer aufgeteilt. Chloe hat den Doktor verfolgt und Lucifer ist dann unverwundbar geworden (um jmd zu retten) als Chloe weit genug weg war. Es wird auch in vielen Folgen gesagt, dass Lucifer in Chloes Nähe verwundbar wird. Bei Kain musste sie aber nicht in der Nähe sein. Es könnte also daran liegen, dass sich das auf jeden anders auswirkt.

Es könnte auch sein, dass es Gottes Plan war, dass er verwundbar wird in ihrer Nähe

Aber ich denke, dass Choe sich im Laufe von Staffel 1 und 2 bereits in Lucifer verliebt hat, aber es wird nie gesagt wann genau.

Es könnte sein, dass das in Staffel 5 oder 6 aufgelöst wird.

RationalFaith
Fragesteller

Ich weiß. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass Amenadiel der Mutter von Chloe ein Kind geschenkt hat und somit hat sie was Göttliches.

Aber ansich dieser Liebesgeschichten Ablauf finde ich schon ziemlich unrealistisch. Erster Kuss erst in staffel 2, dann wollte sie Kain heiraten, dann hat sie Lucifer's gesicht gesehen und wollte ihn sogar in die Hölle zurück schicken und dann aufeinmal akzeptiert sie wer er wirklich ist

FilmFanxd  27.07.2020, 15:29
@RationalFaith

Sie hatte ja auch lange Zeit um nachzudenken. Zwischen Staffel 3 und 4 sind ja mehrere Monate vergangen.

Und sie wollen das ganze mit Cloe und Lucifer sicher bis zum Finale hinauazögern. Damit dann sie dann endlich in der letzen Folge zusammenkommen.

RationalFaith
Fragesteller
@FilmFanxd
Zwischen Staffel 3 und 4 sind ja mehrere Monate vergangen.

Da ich die 4. Staffel vor 2 tagen geguckt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass Chloe meinte sie hätte nur 1-2 Wochen Urlaub in Rom gemacht und dann war sie wieder zurück. Also mehrere Monate waren das sicher nicht.

Und ja, ich denke auch, dass das Happy End sicher in Staffel 6 passieren wird