Wie konnte Chloe nach allem noch starke Gefühle für Lucifer haben?

1 Antwort

In Filmen oder Serien, die solch ambivalente Beziehungen wiederspiegeln, ist es ein beliebtes Stilmittel, dass sich die entsprechenden Charaktere emotional annähern und dann auf die Probe gestellt werden. Nachdem die aufkeimenden Konflikte (andere Beziehungen, Enttäuschungen, Betrug oder Vertrauensprobleme) gelöst sind, sind beide Parteien in der Lage, eine ehrliche Bilanz zu ziehen und stellen fest, das beide füreinander bestimmt sind.

Dieses Konzept lässt sich gut auf die Serie "Lucifer" anwenden.