Läuft Lucifer auf Netflix?

8 Antworten

In Deutschland hat Amazon die Exklusiv Rechte an dieser Serie. Es läuft aber in anderen Ländern auf Netflix.

Es läuft nur auf dem amerikanischen Netflix. Du kannst es aber auf Amazon Prime oder illegal im Internet schauen.

Soweit ich weiss ist lucifer eine Prime exclusiv Serie...oder geht's da nur um die neueste Staffel?

Aber nein auf netflix läuft sie nicht

Altan03
Fragesteller

Nein ich weiß das es eine Netflix Produktion ist aber Amazon die Rechte gekauft hat und ja es geht um die neue Staffel

Shadyluder1989  16.05.2019, 23:50

Die neueste Staffel ist aber eine Prime exklusive ..da bin ich mir relativ sicher

Es ist läuft auf dem amerikanischen Netflix, nicht im deutschen

Altan03
Fragesteller

Und weißt du wann es im deutschen laufen wird außer auf Amazon Prime?

secretliarv  16.05.2019, 23:23
@Altan03

Nein, leider nicht :) aber du kannst mithilfe von VPN amerikanisches Netflix freischalten