Lucifer Staffel 5?

3 Antworten

Am 22. August 2020 kommt Lucifer mit neuen Folgen auf Amazon Prime und Netflix zurück! Die fünfte Staffel besteht aus 16 Episoden, die in zwei Hälften geteilt sind. Die ersten acht Folgen kommen wie gesagt im August.

Nach den ersten acht Episoden, die direkt am 22. August bei Amazon zur Verfügung stehen, legt „Lucifer“ erst einmal eine Pause ein. (Staffel 5 sollte eigentlich ja als Finale gedacht sein, aber dem war nicht so und glücklicherweise wird es noch eine sechste Staffel geben, weshalb bei 5 alles abgeändert werden musste) Bevor der zweite Teil veröffentlicht wird, können schon mal drei bis sechs Monate vergehen, grechnet wird also Ende 2020, Anfang 2021 mit der zweiten Staffelhälfte.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ersten 8 Folgen von Staffel 5 kommen alle heute zu Amazon Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

ich schaus grad auf deutsch auf amazon prime