The Blacklist auf Netflix nur auf Englisch ab Staffel 7 Folge 9?

8 Antworten

Ja leider , ich hatte die 7 Staffel schon vor ein paar Wochen vom Bekannten bekommen ( der sie selber auch noch nicht zu ende gesehen hatte ).und nun gehe ich auf Netflix und denke endlich, und dann auch nur deutscher Untertitel . Ich finde es Schade das Netflix es nicht vorher mit Ankündigt ( kurze info z.B das nicht vollständig synchronisiert ist ) weil es mir bei einer anderen Serie auch so ergangen ist vor kurzen ( eine neue Serie) . Schade habe schon so oft bemängelt das man finde ich auch oben ganz kleine eine Fahne im Bild seien könnte auf welcher Sprache der Film oder Serie läuft, jedesmal freut man sich und dann kommt beim anklicken erst das Menü wo man sehen kann welche Sprache. Und die Film/Serien Vorschläge sind dann weil Sie den und das gesehen haben ( hat man aber nicht ).

Die Synchronstudios waren zu und konnte daher nicht fertig synchronisiert werden. Die arbeiten jetzt wieder, aber können natürlich nicht alle Termine wegen der Verzögerung einhalten.
Die werden also noch nachgereicht. Wann ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Dass die Synchronisation aufgrund von Covid-19 eingeschränkt ist, ist einfach nur absurd. Es gibt sicherlich Arbeitsbereiche, wo man Einschränkungen machen musste. Aber hier ist es einfach nur Quatsch.

wertlos1234939  05.07.2020, 23:34

Synchronstudios wegen corona zu zu machen ist in etwa so sinnvoll wie Fahrstunden pro Woche zu beschränken zum Infektionsschutz

Es ist Echt blöd, aber ich glaube die Synchronsprecher werden das in diesen Jahr nicht mehr schaffen😢

weiter als 8 folgen sind noch nicht auf deutsch erschienen