Wann kann uns die 10. Staffel von The Blacklist auf Netflix erwarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh. Dann, wenn die 10 Staffel in Amerika endet + bis zu 1 Monat.

Das heißt also, dass so (normalerweise) gegen Juni - Juli 2023 die 10. und damit letzte Blacklist Staffel nach Deutschland kommt. Jedoch ist anzumerken, dass der Staffelbeginn sich dieser Jahr verzögert hat. Darum kann es (sehr wahrscheinlich) später werden. Rechne also eher so im Herbst nächsten Jahres damit

Viele Grüße

MentN (ebenfalls Blacklist Fan)

MentN  30.11.2022, 17:46

danke fürs Sternchen