Frage von KittyLove18, 155

Life is Strange frage zur Story/Ende//Achtung Spoiler!//?

Also man kann ja in einer Episode entscheiden ob man Chloe küsst oder nicht,und dann ob man Warren küsst oder nicht. Am ende wenn man entscheidet das Chloe stirbt,küsst man sie ja auch. Aber was passiert wenn man Chloe in der anderen Episode nicht küsst aber Warren? Küssen sich Chloe und Max am Ende dann auch? Oder was passiert dann? Hat es jemand auspobiert? Bleibt es wie immer? Weil ich glaube nicht weil das mit dem Kuss war eine wichtige entscheidung-oder entscheiden diese Entscheidungen über Max sexualität? Ich wollte diese Frage loswerden da es mich sehr verwirrt hat und es mir auf dem Herzen lag...Und war Chloe eigentlich in Rachel verliebt? Und dann in Max?

Antwort
von bro5413, 133

Bei beiden Enden war kein Kuss bei mir. Hab Chloe nicht geküsst und Warren auch nicht und mich für Chloe entschieden. Vielleicht ist das wichtig für einen zweiten Teil, falls einer kommt. Wenn nicht war der Kuss glaube ich nicht wichtig.

Antwort
von Dungeonhunter, 128

Ja also wie es in der Story beschrieben wird war Chloe in Rachel verliebt und ist es dann in Max. Ich finds schade das es nicht richtig rauskommt im Spiel.

 ich hab mich damals gegen Arcadia entschieden und dann auch nochmal gegen chloe ..da war kein Kuss. Sry wenn es jz doch spoiler is >< . Ob was mit chloe ist wenn man Warren küsst....idk.  Findet man aber meines wissens nach im Inet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community