Lucifer (Serie): Unsterblichkeit?

3 Antworten

Chloe ist ja ein gottgewolltes Kind. Vielleicht ist Lucifer erst verletzbar geworden, nachdem die Verbindung zwischen ihm und Chloe gefestigt war. Vielleicht ist es aber auch ein Plothole.
Ich bin auch bisschen raus und weiß nicht mehr genau welche Szenen das waren. Er war da schon weit genug von ihr entfernt, oder?

niciluna
Fragesteller

nein, die beiden waren noch im gleichen Raum und sie hat noch gesehen wie auf Lucifer geschossen wurde

Das liegt daran das Chloe damals noch keine richtigen Gefühle für Luciver hatte. Seine Unsterblichkeit hört in ihrer Umgebung auf weil sie ihn liebt.

Florian958  02.06.2022, 12:54

Nein anders rum weil er sie liebt

Ich bin ein bisschen raus... Warum ist er in ihrer Gegenwart nicht verletzbar?

Florian958  02.06.2022, 12:55

Nicht nicht verletzbar egal ob 5 Jahre her immernoch in ihrer gegenwart gegen Anfang nicht mer unsterblich