Lucifer - Was wünscht du dir wirklich?

7 Antworten

Aktuell wäre meine tiefster und ehrlichster Wunsch: Gesundheit für meine Mutter und ein zweites Baby. Wobei mir die Gesundheit meiner Mutter wichtiger wäre, aus absolut Egoistischen Gründen. Ich möchte nicht noch ein Elternteil verlieren, da mein Vater Anfang des Jahres schon verstorben ist und ich meinem Sohn diesen Schmerz nicht nochmal wünsche, das war alles schwer und anstrengend und darauf kann ich momentan verzichten. Da aber alles Geld der Welt nichts an der Krankheit ändern würde wäre mir sogar das Geld egal, denn was ich für Leben und meinen Persönlichen Luxus brauche besitze ich.

Einen Seelenverwandten, dem ich zu 1.000% vertrauen kann, und die Fähigkeit, mich ihm anzuvertrauen.

Geld.

Mich persönlich macht Geld absolut glücklich

Devoid8
Fragesteller

wieso das?

ich würde mir wünschen das der schmerz der in meinem Herzen ist verschwindet

Devoid8
Fragesteller

Ahw :( Liebeskummer?

Frieden auf Erden und ein schönes Leben für alle Lebewesen.

Devoid8
Fragesteller

Das ist wirklich dein tiefster Wunsch?

Nill  31.08.2020, 18:32

😅