Serien mit Fantasy und Krimi elementen gesucht?

30 Antworten

Ich kann dir auf jeden Fall die Serie 'Supernatural' empfehlen! Es geht um zwei Brüder, die das Böse und Übernatürliche jagen. Die Serie beinhaltet viel Humor, deswegen ist sie ziemlich lustig aber das wirst du ja selbst merken, wenn du sie siehst. Zu sagen ist aber, dass die Serie ja nichts für schwache Nerven Ist, denn sie ist ziemlich gruselig. Mein 21 jähriger Bruder hatte sogar mal einen Albtraum 😅 die Serie ist sehr erfolgreich und hat jetzt glaube ich schon um die 11 Staffeln veröffentlicht. Ich empfehle sie dir nur :)

Brolvi
Fragesteller

Gruselig ist kein problem =D

Nymos2000  08.02.2022, 19:28

Ohh ja ich liebe diese Serie 🤩 ich schau die seit ich 11 bin (seit 4 Jahren) die ist wirklich sehr empfehlenswert

Ich empfehle dir the vampire diaires die 1 Staffel ist nicht so der Hammer aber 5-8 ist hammer

Supernatural schaue ich der Zeit ist auch voll spannend

The shanna Chronicles ist auch wirklich cool demnächst im Oktober kommt auch schon die nächste Staffel ist einfach super wentworth ist auch Hammer hat mich vollkommen überzeugt hat aber nichts mit Fantasie zu tun eher mit Morden

Ebenfalls Fringe Grenzfälle des FBI 5 Staffeln Krimi mit sehr coolen Look

Elematerei, oder so ähnlich

Robot Staffel 1- 2

JiminsJam  24.08.2017, 15:51

Elematerei?😂😂 Ich glaube, du meinst Elementary😂😂

Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf oder Stranger Things fallen mir dazu ein. Ob das so wirklich Krimi ist weiß ich nicht aber einen Versuch ist es wert dort mal rein zu schauen 🙂

iZombie, Fringe, Almost Human

Brolvi
Fragesteller

Fringe ist jetzt nicht so mein fall davon kenn ich den anfang und hat mich nicht gefesselt. iZombie geil danke. Von der Serie hab ich mal Werbung gesehen aber danach komplett vergessen obwohl ich die total interessant aussehend fand.

Danke vielmals.