Fantasy-Serien mit übernatürlichen Hauptfirguren?

4 Antworten

Ich kenne die genannten Serie leider nicht, aber eine wirklich gute Serie mit Übernatürlichen ist Heroes.

Da geht es um mehrere verschiedene Personen, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Es gibt "Böse" sowie "Gute" das wechselt aber auch manchmal hin und her.

Ich weiß nicht ob du sowas suchst, aber die Serie ist wirklich gut!

Grimm, Shadowhunters (zum Teil)

Naitsab33  24.08.2017, 15:41

Zu Shadowhunters sollte man aber auch die Bücher lesen. Ich find das sind welche der besten Bücher die ich je gelesen habe

Flash, arrow und

mannmuss
Fragesteller

Das geht ja schon fast in die SciFi-Richtung. Ich dachte eher an diese "klassischen" übernatürlichen Wesen.