Ich suche Serien oder Filme mit Berater der Polizei z.B Gedankenleser oder so?

6 Antworten

Castle, The Mentalist, Monk, Numb3rs und Life

Hallo Kiwi,

Ich kann dir die Serie Lucifer empfehlen.

In der Serie geht es darum, dass der Teufel einer Detektivin/Polizistin. hilft Fälle aufzulösen. Die Serie ist sehr lustig^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
  1. Numb3rs
  2. Monk (der ist ja selbst auch kein Polizist)
  3. The Mentalist
  4. Castle
  5. Psych (glaube ich zumindest)
  6. Unforgettable (naja, sie ist selbst wieder Polizisten, aber es geht schon in die Richtung und ist definitiv sehenswert)

LG Neko~

NekoChan96  10.09.2013, 23:07

Achja, ich hatte da eine Serie vergessen...ich weiß nicht sicher, ob es genau das ist, wonach du suchst, aber schau doch mal rein, wenn sie rauskommt:

  • Hannibal

LG Neko~

Monk

Psych

Izombie

The founder