Suche Serien die von übernatürlichen Fähigkeiten handeln

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der einen Serie fällt mir jetzt der Name nicht ein.

Serie 1: spielt in einem kleinen Ort (ich meine auch, dass der Film danach benannt wurde). 3 "Menschen" eines anderen Planeten (2 Männer, 1 Frau) kommen auf die ERde. Einer davon verliebt sich ein ein Mädchen, dass in einem "Alien-Cafe" (also mit Verkleidungen) arbeitet. war bisschen kompliziert, aber ganz nett. Die Titelmusik kam damal von Dido.

die andere ist "dark angel"...war ursprünglich ein film, ist dann als Serie rausgekommen

Pedi7  27.10.2011, 18:21

oh, die erste Serie hieß Roswell

Pedi7  27.10.2011, 18:23

achso, beschreibung von "Dark Angel": Wissenschaftler erstellen "super-Menschen" unter anderem mit Katzen-genen (schnell laufen, springen usw.) alle haben im Nacken ein Strichcode-Tatoo. eine davon schafft es, zu fliehen und will ab dann die Welt verbessern. Unterstützt wird sie dabei von einem Freund, der nach dem Film (also ab Serienbeginn) im Rollstuhl sitzt.

likeapimp
Fragesteller
@Pedi7

Danke Pedi ich werd mal reinschauen. Bin weiterhin für alle Tipps und Ratschläge offen^^

eine frühere TV Serie: Bezaubernde Jeannie

likeapimp
Fragesteller

Wäre auch hilfreich wenn ihr eure Tipps ein wenig besser erklärt bzw. erklären worum es geht :) Danke

Ich kann dir aufjedenfall Charmed - Zauberhafte Hexen empfelen.

Darin geht es um 3 Schwestern,die erfahren das sie Hexen sind. Zur Zeit läuft die Serie um 8 Uhr auf Kabel1 ; Montag - Freitag. Eine meiner Lieblingsserien.

Dann wäre da noch Supernatural. Ich weiß nicht,vielleicht kennst du die Serie ja schon,aber trotzdem eine kurze Erklärung:

Es geht um 2 Brüder - Sam & Dean Winchester -,die Dämonen ; Geister etc jagen. Sie fahren mit ihrem Auto durch ganz Amerika & Sam hat außergewöhnliche Fähigkeiten. Auch eine gute Serie. (:

Eine coole serie ist auch Scorpion nach der Zeit folgt sie zwar immer dam selben Muster aber auch mit Liebesgeschichte

Es geht um 4 Genies die die welt retten alle mit spezialgebieten und IQ's höher als 170

The tomorrow people