Suche serien mit übernatürlichen kräften?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Nine Live of Chloe King (Nur auf Englisch)

Van Helsing

Buffy- Im Bann der Dämonen (ist eine etwas ältere Serie aber trotzdem super cool und lustig)

The 100

Supergirl

The Original (Spinn off von TVD)

The Secret Circle

Kyle XY

Dark Angel

AnonymHOCH10  27.02.2017, 01:17

Buffy ist zwar vor 2000 aber schau sie dir trotzdem nach den ersten Folgen wirst du es lieben, ich bin auch nicht so der Fan von alten Serien aber die ist echt cool 😎

nickboy
Fragesteller
@AnonymHOCH10

Danke kenne alle außer

The Secret Circle

Kyle XY

und Kyle XY schaue ich seid gestern abend an das hatte ich noch bei google gefunden bin jetzt bei der anfang 2. staffel soweit eine ganz gute serie

AnonymHOCH10  28.02.2017, 15:17

Ich hätte da noch eine Serie "Dark Angel" mit Jessica Alba

Hey,

also ich kenne die :

  • Jessica Jones
  • Luke Cage
  • Sense 8
  • Daredevil

Viele Grüße :)

nickboy
Fragesteller

danke die kenne ich aber alle
Luke Cage und Daredevil haben mir gut gefallen die anderen beiden nicht so mein ding

Charmed - Zauberhafte Hexen

Shadow Hunters

The Gifted,Marvels Runaways