Serien Empfelungen mit einem Typ mit übernatürlichen Kräften (gerne Horror und düstere Atmosphären wie Sweet Home)?

2 Antworten

Zombie-Detective ist mega. Der Main Character wacht als Zombie auf und muss sich nun so anpassen, dass die Menschen nicht merken, dass er ein Zombie ist. Gibt's aber nur mit Untertitel.

Ansonsten halt noch iZombie, ist ähnlich, nur, dass es da mehrere Zombies gibt, als nur den Main Character.

Blood - Main Character ist ein Vampir, glaub das gibts aber auch nur mit Subtitles.

The School Nurse Files - das hat ne Synchro, weil die versehentlich an war, als ich die Serie angefangen hab zu schauen & ich mich schon gewundert hab, warum die Serie so komisch ist, bis mir aufgefallen ist, dass die deutsch statt koreanisch reden 🤦‍♂️

Das wars auch wieder. Das meiste, was ich dann noch kenne sind alles Serien, in der mehr als Main Character besonders sind. Sowas wie Wednesday oder Stranger Things oder so.

Mir fällt bei K-drama Annarasumanara / Sound of magic ein, wo die Hauptperson Magier ist oder My love from the star (ohne dt. Synchro), wo die Hauptfigur ein Alien mit übernatürlichen Fähigkeiten ist oder I can hear your voice (er kann Gedanken der Leute hören, aber hier auch keine deutsche Synchro).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung