Frage von maedl95, 3.534

Serien mit Superkräften oder übernatürlichen Fähigkeiten?

Hey (: Ich suche nach Serien mit Superkräften, leider hab ich schon fast alle möglichen durch: Grimm, IZombie, MisFits, LostGirl, KyleXY, Heroes, Smallville, The Flash, Teenwolf, The Tomorrow People, Beauty and the Beast, BingHuman..

Ich würde mich trotzdem sehr über neue Serien/Antworten freuen :) PS: Supernatural ist nicht so mein ding :D Lg ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinwalder, 2.224

Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen. Ich kann dir noch folgende Serien empfehlen: Haven (5 Staffeln) Wayward Pines (bisher 1 Staffel) Sleepy Hollow (bisher 3 Staffeln) The 100 (bisher 3 Staffeln; ist eher eine Distopie mit Sci-Fic Faktor, aber es ist echt sehenswert und hat echt gute Effekte, gute Storys, gute Charaktere, gutes Settings und gute Darsteller) Orphan Black (bisher 4 Staffeln; wenn du Klone unter übernatürliches siehst, dann ist es auch was für dich) Sense8 (bisher 1 Staffel) Lucifer (bisher 1 Staffel) Salem (bisher 2 Staffeln) The Flash (bisher 2 Staffeln) Supergirl (bisher 1 Staffel) Powers (bisher 1 Staffel; ziemlich schlecht gemacht, aber hat echt ne interessante Story mit Superhelden) Fringe - Grenzfälle des FBI (5 Staffeln) Warehouse 13 (5 Staffeln) The Quest - Die Serie (bisher 2 Staffeln) Once Upon A Time (bisher 5 Staffeln) Ghost Whisperer (5 Staffeln; ist iwie schon Kult geworden) Charmed (8 Staffeln; ist iwie auch Kult geworden) Sonst hätte ich eigentlich nur noch Serien, die leider abgesetzt wurden, obwohl sie echt genial waren The Secret Circle (1 Staffel) Forever (1 Staffel) Das waren alle meine Empfehlungen und ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenns wie gesagt spät kommt. Solltest du irgendwelche Fragen zu einzelnen Serien haben was die Story angeht, schreibe ich es dir hier nochmal auf.

Kommentar von kevinwalder ,

Sry das es so unübersichtlich ist. Ich hab Absätze  gemacht, hab aber vergessen da ich immer 2 machen muss, weil sonst alles aneinandergereiht ist

Antwort
von SeliCrazy, 2.696

*Supernatural

Wollte das eigentlich vorschlagen. Naja, wie wäre es mit Once Upon A Time? Schaut eine Freundin von mir, ich höre nur positives.

Kommentar von maedl95 ,

Vielen Dank! Habe eben gesehen dass ich Supernatural falsch geschrieben habe, danke für das berichtigen! 

Ich werde sie mir mal anschauen, vielen Dank :)

Kommentar von SeliCrazy ,

Kein Problem. Falls nicht gibt es noch Merlin (BBC), was eher mittelalterlich, aber natürlich mit Magie ist.

Antwort
von crumbmonster, 730

Also ich hätte auch noch eine empfehlenswerte Serie hat zwar keine superkräfte zu bieten aber ist witzig PSYCH Kann ich nur empfehlen (ich hab mir alle 9 staffeln gekauft und bin süchtig danach)

Antwort
von Papassohnnemann, 2.326

Der Mann der immer Pillen nahm. Die bezaubernde Jene oder so Ähnlichkeit. Das sind Serien aus den 50ern tuhe Dir das nicht an ist nur ein Spaß für die alten unter uns. 

Antwort
von Nina300514, 2.215

Jessica Jones oder daredevil (wobei der nicht so richtige superkräfte hat)

Kommentar von maedl95 ,

Kannst du mir Grob sagen worum es dort geht? :)

Kommentar von Nina300514 ,

Jessica Jones ist eine Privatdetektivin die durch einen Unfall äußerst stark ist. Ihr 'Feind' hat ebenfalls eine superkraft, er kann sagen "mach das" und die Menschen tun das und er setzt seine Kraft negativ ein.
(bin echt nicht gut im beschreiben 😁)
Und bei daredevil ist der Superheld blind, kämpft aber äußerst präzise. Tagsüber ist er Rechtsanwalt
Ansonsten wäre vielleicht noch Vampire diaries oder the Originals was für dich?

Antwort
von SaaTaraa, 1.679

Arrow, The Originals, Vampire Diaries vielleicht noch?

Kommentar von SaaTaraa ,

Wobei meine erste Empfehlung Supernatural wäre, dort sind einfach alle übernatürliche Dinge die es gibt^^ ich muss aber auch sagen anfangs hatte es mich auch nicht überzeugt, habe mich aber dennoch gezwungen die ersten paar Folgen zu schauen und das war die beste Entscheidung meines Lebens :D

Antwort
von Erick5, 562

Dare Devil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten