Frage von Xhelalala, 62

Möchte neue Serie anfangen?

Ich würde gerne eine neue Serie anfangen, weiß allerdings nicht welche. Serien die ich bereits angeschaut habe sind The Vampire Diaries, Misfits, Supernatural, 2 Broke Girls und The Fresh Prince of Bel Air.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 14

Arrow
Better call Saul
Breaking Bad
Californication
Daredevil
Dexter
Doctor who
Game of Thrones
Gotham
House of Cards
Hannibal
Jessica Jones
Lost
Narcos
Orange is the new black
Prison Break
Scorpion
Skins
Sons of Anarchy
Spartacus
Stranger Things
Teen Wolf
The Flash
The 100
The Walking Dead

Antwort
von lost2000, 7
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Sleeper Fell
  • Alias - Die Agentin
  • Desperate Housewives
Antwort
von musicnerddd, 34

gossip girl oder prison break, kann beide empfehlen..ODER HOW I MET YOUR MOTHER

Antwort
von Stoxmel, 26

Ich kann bei sowas immer nur antworten: American Horror Story

Antwort
von jan1828, 19

Breaking Bad, The Walking Dead, Game Of Thrones, Shameless - Nicht ganz nüchtern (Comedy), Orange is the new black, Hannibal, Prison Break

Antwort
von Moreanswers, 16

The Breaking Bad,Prison Break,Lucifer

Antwort
von Futurus, 21

Futurama

Antwort
von nooppower15, 20

Shamelss, The 100, Game of Thrones

Antwort
von GFexpertin, 9

Vielleicht mal was ganz anderes... Sturm der Liebe? Die Sendung gucke ich immer. Ich glaube, jetzt wird mich jeder auslachen.😂

Antwort
von julia266, 18

Greys anatomy 😍

Antwort
von notyourbae1, 16

Pretty  little liars 😍😍😍