Frage von HnasSloprako, 177

Was für gute Serien gibt es mit übernatürlichen Frauen in der Hauptrolle?

Welche guten Filme/Serien kennt ihr, bei denen starke Frauen mit übernatürlichen Kräften die Hauptrolle innehaben und auf der guten Seite sind? So was wie Underworld, Shadowhunters, BloodRayne, etc. Es müssen nicht unbedingt Vampire sein, aber am besten so Fantasy-Serien oder Filme, aber keine Krimis oder so etwas in der Art. Horror oder Anime ist jetzt nicht so meins.

Antwort
von Wolke91, 114

Charmed
Buffy
Bitten
Lost Girl
Witches of East End
Continuum
Orphan Black

Antwort
von Madokasan, 91

Buffy - Im Bann der Dämonen (meine Persöhnliche Lieblings Serie *-*)

Charmed zauberhafte Hexen

Antwort
von mibinebewobork, 131

Charmed, American Horror Story (3. Staffel), kickass.

Antwort
von WandraEos, 68

- The Shannara Chronicles (Amazon-Serie)
- Bitten (Werwolf-Serie)
- Once Upon A Time (handelt um "moderne" Märchenfiguren)

Alle mit weiblichen Hauptcharakteren :)

Antwort
von itsmebucky, 86

Haven :)
Da ist nicht nur die Frau übernatürlich, aber Um sie dreht sich (natürlich) alles und es ist wirklich gut gemacht, finde ich :)
LG

Antwort
von Bleihorn, 104

Supergirl. Ist eine recht neue Serie.

Antwort
von AllBlackFE, 106

Chroniken der Unterwelt

Antwort
von AurorEule, 101

Elfenlied (ein Anime) es ist Ansichtssache ob sie auf der guten Seite ist ;)

Antwort
von HundeFreundin12, 81

Supergirl
H2o - Plötzlich Meerjungfrau ( 😂 )
...

Antwort
von clexa, 73

Resident Evil

Antwort
von Kamihe, 83

" Aeon Flux ".

Antwort
von SonoPazzo, 64

Jessica Jones.
Die frau mag ich nicht. aber der Bösewicht in dieser serie ist einfach unglaublich.
Coole fähigkeit, cooler schauspieler cooler character

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community