Frage von Hundeloverin10, 88

Wie nennt man Menschen die Geister sehen können?

Ich will eine Fanfiction mit übernatürlichem schreiben. Etwas was ich wirklich einbauen will ist die Fähigkeit Geister sehen zu können. Aber auch andere Fähigkeiten wie z.B. Teleportation oder einfach so Feuer entfachen. Wisst ihr etwas dazu??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 52

https://de.wikipedia.org/wiki/Medium_(Person)

Medium heißen die.

Kommentar von Hundeloverin10 ,

Danke :)

Antwort
von paranomaly, 38

So viel ich weis haben Menschen die Geister sehen können keine besondere Bezeichnung. Sie haben einfach ein erweitertes Bewusstsein.

Metall zu beinflussen nennt man auch Kryptokinese, bei Feuer ist es Pyrokinese.

Antwort
von jusi3000, 39

Jup wie er schon sagte medium ps klingt spannend deine geschichte darf ich die mal lesen?

Kommentar von Hundeloverin10 ,

Klar, wenn's dich nicht stört das es sozusagen eine creepypasta ff ist :) Ich bin aber erst bei Kapitel 2 :/ 

Die Ff ist auf wattpad, mein nutzername: stillschweigen ;)

Antwort
von 4224Nicolas, 30

Welche die krass auf Geister sind:Besesse