Ich will eine übernatürliche Fähigkeit?

4 Antworten

Telekinese? Kann doch jeder. Du nicht? Und was wäre ich aufgeschmissen, wenn ich mich nicht bei Bedarf unsichtbar machen könnte. Gedankenlesen ist mittlerweile Pflicht - Gedankenmanipulation wollen jetzt die meisten. Wenn du gewillt bist, eine unbedeutende Summe auf ein ausländisches Nummernkonto zu überweisen, sollte das alles kein Problem sein. Unter Wasser atmen und vollständiges Wissen darüber, wo jeweils aktuell der Autoschlüssel liegt, gibt's gratis obendrauf.

Wenn es übernatürliche Fähigkeiten gibt, dann hat man sie oder man hat sie eben nicht. Mit Wollen bekommst du keine übernatürlichen Kräfte und erlernen kann man sie auch nicht.

Solche Fähigkeiten wären nur in der Fantasie schön/cool/angenehm/vorteilhaft. ZUm Glück gibt es sie nicht und was du da beschreibst sind nichts weiter als Zufälle und verzerrte Erinnerungen.

Wieso Superkraft? Jeder von uns konnte sich damals im Kindergarten doch eine aussuchen.. bei uns jedenfalls.

Viele Freunde haben sich aus heutiger Sicht sowas bescheuertes genommen wie "Kann machen das die Luft stinkt", aber ich hab mir damals schon das fliegen ausgesucht. Spart echt Zeit wenn ich so unter mir die ganzen Staus anschaue, wenn ich zur Arbeit fliege.

PinkBullet84  23.12.2016, 23:02

Als es bei uns soweit war hab ich "Unsichtbarkeit" genommen... War als Kind eh immer voll schüchtern und fand es zu dem Zeitpunkt echt praktisch... Heute bereuhe ich es ein bisschen... Fände es gut wenn ich mit den Augen etwas entzünden könnte...so Feuerkraft halt...aber so schlau war ich damals leider noch nicht.:(

Naja dafür Lauf ich im Sommer meist nackt rum...mich sieht ja eh keiner lol