Klingt irgendwie schon nach einem Hardwaredefekt. Die App bekommt ja auch nur die Infos vom Controller und wenn da die Sensorik etwas falsches meldet dann liegt es an der Hardware.
Du hast nicht zufällig jemanden mit dem du mal den Controller tauschen/wechseln könntest?

...zur Antwort

Die größte Schwachstelle bei beiden dürfte dein Benutzerpasswort sein.
Es ist nicht so, dass die Daten bei Google oder Apple geklaut werden sondern man deinen Account knackt und dann Zugriff auf die Dateien hat (die dann natürlich frei zugänglich sind).

Ich verwende GDrive, aber ich habe auch ein Windows/Android-System. Als Apple User würde ich wohl iCloud verwenden. Hier geht Komfort einfach über potenziellen Hackerangriffen auf Rechenzentren.

...zur Antwort

Das ist ja schon ein recht radikaler Schritt jedoch wenn du sie gleich komplett entfernen willst... das soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein aber fühlst du dich überhaupt als Frau? Ansonsten kann es auch jugendlicher Trotz sein, dass du dich über deine Brüste ärgerst. Das ist auch kein Vorwurf sondern jeder von uns war/ist als Jugendlicher rebellisch und musste sich erst finden.

Ansonsten aus medizinischer Sicht sollte dich deine Frauenärztin beraten.
Aus psychologischer Sicht hilft es dir vielleicht generell mal mit Freundinnen (oder auch Freunden) oder sogar einem Therapeuten zu sprechen. Leute die dich kennen können dir sicher besser helfen als ein Haufen Fremder.

...zur Antwort

Den Ansatz hast du schon ganz erklärt und wohl auch erkannt.

Es gibt Kurse (ich meine jetzt keine Therapien) die sich mit solchen Themen auseinander setzen. Oftmals auch im Business-Bereich für den Umgang mit Kunden, Kollegen etc.

Ich kann dir aber so keinen Anbieter nennen.

...zur Antwort

Also ich würde es nicht mögen aber es gibt wirklich Leute die Müsli mit Wasser essen. 

Etwas schmackhaftere Alternative wäre wahrscheinlich ein Saft. Eine Praktikantin hat das hier mal gegessen.

...zur Antwort

Naja das sind Key-Händler. Die haben die Keys in der Regel von OEM-Versionen, sprich wenn ein Hersteller mal eben 100.000 Stück bei Microsoft  kauft. 

Meine letzten Windows 10 Keys für diverse Computer habe ich bei HRK gekauft. Da kosten die da sogar nur 10€ und wurden bisher immer von Microsoft akzeptiert. 

...zur Antwort

Eine spezielle Agentur kann ich dir nicht nennen und die gibt's auch wie Sand am Meer. 

Der Kern von SEO umfasst mehrere Bereiche:
Onpage-Optimierung
Die Homepage im gesamten mit Struktur, Texten usw müssen auf die Ziel-Keywords optimiert sein. Wenn der Inhalt einer Seite nicht stimmt, dann sind fast alle anderen SEO-Maßnahmen nutzlos. Sprich du musst dich beraten lassen wie die Homepage aufgebaut sein soll und musst entweder selber lernen SEO-Texte in Kombination mit den Zielkeywords und der Konkurrenz zu schreiben - oder diese einkaufen. 

Offpage-Optimierung
Das umfasst alles was die Seite bei Google von extern in einem besseren Licht erscheinen lässt. Mit der wichtigste Punkt sind Backlinks ohne die man kaum eine Seite auf Seite 1 der Google-Suche bekommt. Eine Agentur sollte dir da schon im Vorfeld erklären wie ihre Strategie dazu ausschaut und wie sie Backlinks generieren bzw. du sie kaufen kannst.

SEO umfasst noch viel mehr Punkte und ist ein langwieriges und stetiges Projekt - du musst also mit laufenden monatlichen Kosten rechnen und keinem Pauschalbetrag. 

Je nach Konkurrenz und Keyword dauert es auch ehe sich erste Erfolge verzeichnen und bei stark umworbenen Keywords ist es ohne die Investition von großen Summen nahezu unmöglich sich gut zu platzieren, da man gegen bereits seit Jahren bestehende SEO-Maßnahmen kämpft. 

Was für eine Homepage soll es denn bei dir werden? Brauchst du umfangreiche SEO-Maßnahmen überhaupt oder geht es um ein privaten Blog oder ein lokales Geschäft das du bei Google anmelden willst?

...zur Antwort

... ernsthaft? 

Ein Klobürste bekommst du für 1€ und eine Ladung Spülmittel kostet dich rund 20c.
Ich denke du solltest ruhig mal 80c mehr aus geben und dir eine neue Bürste holen.

...zur Antwort

Da sind die Männer wohl auch sehr unterschiedlich. 

Mir sind Frauen die ein gewissen Grad an Intelligenz besitzen deutlich lieber als die Modequeen aus der nächsten Dorfdisko. 

Aber andere Männer lassen sich so betören und mögen genau diese Eigenschaften. Andere wiederum sind froh wenn man nicht jeden Tag eine neue Folge der Daily-Soap "Gute Freundin, schlechte Freundin" mitmachen muss.

...zur Antwort

Nein. 112 ist übrigens eine andere Leitstelle als 110. 

Die Leitstellen sehen von wem der Anruf kam (auch mit unterdrückter Nummer) aber wenn das mal passiert ist denen das auch egal. Die sind erst genervt wenn man es (scherzhaft) immer wieder macht. Dann kannst du es schon mal haben, dass sie dich zurückrufen und wenn das nichts bringt schicken sie auch mal ein Polizeiwagen. 

Aber in deinem Fall ist alles in Ordnung. Falls sowas wieder passiert sag denen sonst auch einfach, dass du dich verklickt hast. So kommt gar nicht erst sowas wie Skepsis auf. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.