Haferflocken ohne Milch?

15 Antworten

Nimm Sojadrink oder Sojajoghurt. Oder wenn es nur Haferflocken sind, schütte heißes wasser drüber und mach Obst rein

Nimm doch Orangensaft

Schmeckt sowohl kalt als auch warm als Porridge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Man kann Pflanzliche Milch benutzen, sie ist aber teurer. Oder probiere sie mit Obstsaft!

ich koche morgens immer haferflocken mit einer Prise Salz, Zucker nach Bedarf, mit Wasser auf - schmeckt gut

Probiers mal mit Osaft - Wasser usw