Wenn du dein Englisch aktivieren willst, dann hilft es auch allein sprechen. Aber das ist nicht für Sprachrichtigkeit und sogar für Verständlichkeit.

...zur Antwort

Ja, man kann das tun, auch wenn Memory Leaks nur nach einer längerer Zeit Probleme verursachen können.

Manchmal können aber auch kürzere Programmen die Maschine abstürzen.

...zur Antwort

Ich würde noch Griechisch neben Russisch, Serbisch und Ukrainisch sagen. Zwar werden noch viele andere Sprachen mit Kyrillisch geschrieben, sie gehören zur andere Sprachfamilien, so sind sie nicht so leicht.

...zur Antwort

Wenn du noch ein bisschen Englisch hast, dann kannst du auf Englisch lesen.

...zur Antwort

Es ist gut, Abenteuer als Hobby haben. Andere wollen ruhig mit ihr Hobby begehen, und Abenteuer als Probleme gesehen, die sie lösen müssen. Aber du hast als Hobby, große, auch lebensbedrohliche Probleme lösen. Ich beneide dich.

...zur Antwort
1

Wenn ich es gut weiß, dann ist Russisch noch nicht für Deutsche verboten. Auch dein russischer Freund wird darüber freuen.

...zur Antwort

Du denkst daran, dass Arabisch nur mittels Konsonanten geschrieben wird. So sollten die Wörter kürzer sein, und man soll weniger Buchstaben lesen. Aber dann erkennt man das Wort noch nicht so einfach, zum Beispiel kann ktb Lesen oder Buch (und noch mehr) bedeuten.

...zur Antwort

Denn angenommen meine zukünftigen Kinder oder Ähnliches können kein Deutsch, dann wär das voll kacke.

Warum würden deine Kinder nicht Deutsch sprechen?

Ach ja, du könntest auch an Freunden denken, die auch an dein Tagebuch neugierig sein können. Aber auch kannst du auch Freunden haben, die nicht Englisch können.

...zur Antwort

Eigennamen, einige Substantive (zum Beispiel Monaten) und einige andere Wörter (I) werden groß geschrieben. Andere nicht.

In Deutsch werden alle Substantive groß geschrieben. Das ist Eigenart für Deutsch. Andere Sprachen haben andere Regel.

...zur Antwort