Mein Hobby ist Abenteuer?

2 Antworten

Also meinermeinung jein...

Du könntest dich: Kletterer, Wanderer, oder Überlebskünstler nennen...

Aber du könntest auch sagen das du in deiner Freizeit viele Abenteuer begehst. Du kannst aber gerne mal schreibe wie genau du Abenteuer meinst, dann finden wir besser Formulierungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salamar
Fragesteller

Vielen Dank! Die Person, die mir das gesagt hat, wollte keine weiteren Details dazu geben.

Es ist gut, Abenteuer als Hobby haben. Andere wollen ruhig mit ihr Hobby begehen, und Abenteuer als Probleme gesehen, die sie lösen müssen. Aber du hast als Hobby, große, auch lebensbedrohliche Probleme lösen. Ich beneide dich.