Ist es sinnvoll abends Bananenmilch zu trinken?

Oder anderes Obst oder Kohlehydratequelle und nach Akazienpulver.

Und

Und noch ein paar Schuss fresubin rein.

3 Antworten

ob es für dich sinn macht musst du selbst wissen. es schmeckt gut, also würde ich sagen ja.

Hasilein868
Fragesteller

Warum soll es keinen Sinn machen?

Carepicha  15.01.2021, 15:25
@Hasilein868

wenn dir zum beispiel schlecht davon wird macht es keinen sinn. ebensowenig wenn du allergisch reagierst.

aber ich frage mich ob du keine gefühle hast? du musst deinen körper doch am besten kennen. kommt mir so vor als würde ich grad eine gebrauchsanweisung für den menschlichen körper schreiben

Hasilein868
Fragesteller
@Carepicha

Ich vertrage das schon. Und muss davon nur öfter auf die Toilette zum Stuhlgang und kein Durchfall.

und das ERgebnis wird sich auf der Waage zeigen

Hasilein868
Fragesteller

Warum soll ich bitte davon zunehmen?

NaIchHalt09  15.01.2021, 18:37
@Hasilein868

Fresubin und die ganzen Körner sind doch Kalorienträger ohne Ende - und in einer Bananenmilch überhaupt nicht notwendig.

Hasilein868
Fragesteller
@NaIchHalt09
  1. wir haben noch so viel zuhause und die Kids lieben das Zeug und 2. muss es ja einer trinken.
NaIchHalt09  15.01.2021, 18:44
@Hasilein868

Das Fresubin hat laut Hersteller 1,5 kcal/ml. Da ist ja eine Sahnetorte eine wahre Diätnahrung.

Hasilein868
Fragesteller
@NaIchHalt09

300 Kalorien auf 200 ml und bei starken Untergewicht tut es den Kids gut wenn Bisschen mehr auf die Rippen kommt bei den anderen Krankheiten, damit verbrauchen sie schon genug.

NaIchHalt09  15.01.2021, 19:45
@Hasilein868
300 Kalorien auf 200 ml

Ja, das sind die Wunder der Mathematik. Das entspricht genau dem was ich geschrieben habe... sind allerdings nicht Kalorien sondern Kilokalorien.

Ausserdem schreibst du doch, dass du diesen Bananenkrams trinkst um deinen Stuhlgang anzukurbeln?

Stellwerk  15.01.2021, 20:26
@Hasilein868

Und Du wunderst dich, wenn du keine gescheiten Antworten bekommst. Stell doch deine Fragen mal stringent und mit Kontext.

Ja, Bananenmilch ist immer lecker. Wenn man aber wie du abnehmen will sollte man sich auf Milch und Bananen beschränken und die ganzen Zusätze weglassen.

Hasilein868
Fragesteller

Um wenn man auf die Toilette möchte hilft es.