Bananenmilch - gesund oder ungesund?

4 Antworten

Also reife Bananen sind so süß, da brauchst du meiner Meinung nach keinen Zucker. Ich trinke manchmal nen Banenenshake morgens zum Frühstück. Der gibt Energie. Wer allerdings abnehmen will, sollte den Abends nicht trinken.

gesund ;D aber lass besser den zucker weg dann ists noch gesünder...

GLG ;)

Was soll daran gesund sein?? Ja Bananen sind vielleicht gesund wenn sie niccht voll mit Pestiziden belastet sind!

Ja schon, wenn du nicht grad abnehmen willst... Is viel Energie drin:) Ich würd statt Zucker ganz wenig Vanillezucker reinmachen, schmeckt auch gut;)

HououinKyouma42  18.01.2023, 13:01

Vanillezucker, ist Zucker mit Vanillearoma.

Lol