Sind Haferflocken mit Milch und Zucker gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee Gesund eher nicht, aber Probiere es mal Mit Süssen früchten :D

klasch59  14.08.2011, 05:09

Und ohne tierische Milch. Mach die Milch aus am Abend eingeweichten Cashewkerne (50g), 1 - 1,5 Glas Wasser und einer Banane, einer Prise Meersalz (nicht raffiniert) oder Himalaja Salz im Mixer selbst.

KPuTt  14.08.2011, 19:26
@klasch59

ohoho Was haben wir den hier ^^..... ein Leidenschaftlicher Haferflocken Esser ^^

SChon Haferflocken allein sind nicht sooo gesund, wenn du sie mit Zucker isst kannst du gleich auf irgendwas Süßes umsteigen...

theIfrit  09.01.2016, 16:57

was laberst du? Haferflocken sind so ziemlich das beste was du überhaubt essen kannst! geh zurück zu macdonalds dein happy meal ist sicher gesünder

Ezkalation007  25.03.2020, 22:47

Dass Haferflocken ungesund sind ist absoluter Unsinn. Nährstoffbillanz ist hervorragend, langkettige Kohlehydrate, schmecken gut und sättigen extrem.

probier mal anstatt zucker mit kakaopulver , das ist auch lecker

MichaelDRajus
Fragesteller

Mache Ich normalerweise, aber das Kakaopulver ist leer.

ja, besser ist honig

Haferflocken - gesund Frühstücken mit einem leckeren Rezept

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster