Frage von FrageF1, 109

Haferflocken mit Milch, was passt noch?

Hallo esse gerne Haferflocken mit Milch aber statt darauf immer Zucker Honig oder Kakao drauf zu machen da das nicht so gesund ist wollte ich mal frage was es da noch gibt

Antwort
von muschmuschiii, 66

schnipsel doch mal frisches Obst rein, gut passen auch ein paar Nüsse oder Sesamsamen und getrocknete Cranberrys, Datteln oder anderes getrocknetes Obst wie Rosinen, Apfelringe, Backpflaumen

Antwort
von Gestiefelte, 37

Also, ehe du was isst, kannst du mal Zeichensetzung ausprobieren. Z.B. ein Komma.

Dann kannst du einfach Banane in die Haferflocken schnibbeln. Sind auch süß.

Antwort
von Itzm3xx, 31

Mach in die Milch mal Kakaopulver.

Antwort
von missott, 63

wie wäre es mit Obst?

Antwort
von LilithMaria, 42

Vielleicht Banane? Ist auch restlichen süß.

Und zur Saison sind Erdbeeren und Beeren allgemein total leckere in Müsli.

Antwort
von Chefelektriker, 53

Koche die Haferflocken mal mit Milch und dann ein stückchen Butter rein und Zucker drauf.

Kommentar von Gestiefelte ,

Hast du die Frage überhaupt gelesen????

Kommentar von Chefelektriker ,

Habe ich,Du die Antwort aber nicht.Schneide doch 'ne Chilischote rein,dann wirst Du munter und stellst nicht mehr so blöde Fragen.

Antwort
von 07Sophie99, 51

Obst, vorallem sowas wie Erdbeeren, Himbeeren oder Äpfel. Nüsse sind auch gut.

Antwort
von Lycaa, 33

Apfelstücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten