Ist das zu undgesund? 1EL nutella in Kalorien Shake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn Nutella zur 1/2 aus Zucker besteht - dann isst du da einen 1/2 Esslöffel - das ist nicht viel !

aber ohne schmeckt der schake abnormal scheiße
Ich kann mir echt nicht vorstellen das er, auch mit Nutella, besser schmeckt.
Wenn du aber außer dieser sehr speziellen Delikatesse, auf Zucker verzichtest ist es wirklich nicht zu viel.
An deiner stelle würde ich aber gar nicht erst versuchen auf Krampf zuzunehmen, das kommt später ganz von allein und du wirst dich an diese Zeit mit Wehmut erinnern.