Ist es okay wenn ich 2mal am Tag 250g Haferflocken-Bananen Shake trinke?

4 Antworten

also wenn er aus echtem Trinkwasser, echten Bananen und echten Haferflocken ist, dann geht das wohl klar...

kommt auch auf deine Körpergröße an...

Ist es okay wenn ich 2mal am Tag 250g Haferflocken-Bananen Shake trinke?

Nein. Bzw. kommt darauf an, wie du den zubereitest. Wenn du den mit frischen Bananen machst, ist das nichts. 2 Bananen à 150 g bringen eben schon 55 g Zucker. Das ist für einen Tag viel zu viel: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte/F503111/Banane+frisch?menge=300

Alex

Pedro1234
Fragesteller

Aber die Haferflocken ist ja nicht schlimm 2x 250g oder

EinAlexander  19.07.2022, 20:03
@Pedro1234
Aber die Haferflocken ist ja nicht schlimm 2x 250g oder

Das ändert nichts daran, dass zwei Bananen pro Tag zu viel sind.

Pedro1234
Fragesteller
@EinAlexander

Ja, denke ich auch , aber der wickedsick meint: nährstoffarm und dann mit Gas behandelt. Haferflocken werden mit pestizde angebaut und schaden ebenso.

merkwürdig

Nein, Bananen schaden extrem der Umwelt und werden unreif geerntet also nährstoffarm und dann mit Gas behandelt. Haferflocken werden mit pestizde angebaut und schaden ebenso.

Pedro1234
Fragesteller

Schaden Haferflocken ?? Hast du eine Quelle ? Weil brauche eine Alternative statt Haferflocken weil 2x 250g ca. 300g Kohlenhydrate und 2000kcal haben

Ich als Vertreter von Haferflocken und Bananen Shakes erlaube es dir