Kann ich einen Masse Shake im Shaker machen?

2 Antworten

Der Shake ist in erster Linie eine optische Täuschung und ohne Haselnüsse und Magerquark nichts wert.

Die 1000 Kalorien die der Shake beinhaltet kommen ausschließlich aus den Hasselnüssen.Wenn die nicht da sind fehlen schonmal um die 600 Kalorien.

Wenn jetzt zusätzlich noch der Magerquark fehlt, fehlen auch noch 30g Eiweiß.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
RoccoGlt
Fragesteller

Ich habe ja Haselnüsse nur keine geriebenen

David  21.07.2021, 09:35
@RoccoGlt

achso.

Na dann musst du sie selbst reiben.

Ja sicherlich

Joghurt hat halt viel weniger Protein als Quark

Die Haselnüsse kannst entweder selbst erstmal zerkleinern oder so in Shaker und gucken was passiert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
RoccoGlt
Fragesteller

Danke. Aber glaubst du ein Shaker reicht oder braucht man da schon einen Mixer?