Ist mein Frühstück zu viel?

7 Antworten

Wenn das nicht deine einzige Mahlzeit ist, hört sich das schonmal gut an.

Wie groß, alt und schwer bist du denn?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Sind ungefähr 500 Kalorien. Also ziemlich optimal wenn du drei Mahlzeiten am Tag hast, und eine davon warm ist

ich würde sagen das ist voll okay

Ordentliche Portion ... das reicht sicher bis Mittags.

Aber ... schlussendlich kannst Du nur selbst sagen, ob das gut für Dich ist ... wir wissen ja nichts weiter über Dich und Deine Absicht beim Essen.

Wenn du dir nicht "voll" vorkommst, denke ich ist das eine Menge die ok ist.

Ich hätte höchstens eine Sache davon gegessen, weil ich am Morgen nicht sehr hungrig bin...