Soll ich den Magerquark-Shake morgens trinken oder auch nach dem Training?

4 Antworten

Es würde dir mehr bringen wenn du es danach essen würdest, da dein Körper es dann am meisten braucht und so mehr vitamine/eiweiße filtert und speichert.

ALLcharALL  20.03.2016, 23:53

der Körper kann kein Eiweiß speichern

ich würde dir raten vor dem Trainig was leichtes zu essen vlt ne Banane und dann nach dem Krafttraining ausreichend Proteine

Also zum Frühstück und nach dem Training oder nur nach dem Training (Mein Traininf ist öfters Nachmittags)?

Cali47  21.03.2016, 07:49

Solang du genug davon essen kannst immer rein damit ;) .. wenn du es nur 1mal am tag isst dann immer so 15 min nach dem training

"Ohne Mampf kein Kampf"  also erst essen dann Training.