500g Magerquark schlecht oder gut nach dem Training und vor dem schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atakann!

Ist eigentlich gut ähnliches habe ich auch schon gemacht. Allerdings ist das individuell einigen vor dem Einschlafen zu viel muss man halt ausprobieren.

Es muss nicht schmecken es muss wirken !!!!!

Sagt Rühl - wenn man den Erfolg um jeden Preis will

Für mich gibt es da Grenzen, auch wenn es dem Erfolg schaden könnte

So supplementiere ich seit Jahren nicht mehr mit Protein

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Manche Leute vertragen es nicht, mit vollem Bauch ins Bett zu gehen. Anderen bekommt das sehr gut. Probiere es einfach aus.

Warum sollte das schlecht sein?

Dem Körper ist egal, wann Energie zugeführt wird.