Verschlimmert der Shake meine Akne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Akne ist hormonell bedingt.
http://www.akneforum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
06.08.2016, 12:39

Denkst du also, auf keinem Fall, dass Magerquark bzw Milchprodukte damit zusammenhängen?

0
Kommentar von DaniGGa3
07.08.2016, 10:06

@Siro Okay danke :)

1
Kommentar von lolman0408
07.08.2016, 17:17

Milch ist Gift für Aknepatienten. Früher wissenschaftliche Thesen besagen, dass Akne hormonell bedingt ist ja, aber nach den neuen wissenschaftlichen Thesen macht Ernährung 30% aus. Verdammt! Google doch einfach und glaub nicht immer alles. Such nach Ernährungsakne oder Sonstiges. Du wirst soooo viel finden, weil Ernährung EXTREM mit der Haut zusammen hängt! Lass es die von Hautärzten oder Ärzten bestätigen! Junge überall im Internet steht, dass Akne auch ernährungsbedingt ist. Auf Youtube, im Internet sogar auf Instagram. ÜBERALL.

0
Kommentar von lolman0408
07.08.2016, 17:25

Ich check nicht wie man so eine scheisse labern kann..

0

Es ist unter Umständen möglich, dass Milch und Milchprodukte die Ursache für die Akne sind. Die Haferflocken und die Banane sollten dagegen unbedenklich sein.

Kredenze mal für einige Wochen deinen Shake mit Fruchtsaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.08.2016, 10:13

Was sagst du dazu, was @SiroOne schreibt?

0
Kommentar von DaniGGa3
10.08.2016, 19:33

@konzato Soll ich mehrere Wochen VOLLKOMMEN auf Milch verzichten? Und was sollte ich beim Fruchtsaft beachten?

0

Ich glaube nicht, dass dieses Essen die Akne verschlimmert.

Bei Milch dachte man das eine Zeit lang. Aber das konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

Wichtig ist nur, man sollte Mehr Obst und Gemüse und Vollkornprodukte essen, weniger  Zucker und Weißmehlprodukte. Auch Haferflocken und eine Banane ist  OK.

http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/ernaehrung-bei-akne-welche-lebensmittel-foerdern-akne_aid_14003.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
06.08.2016, 12:41

Ich esse nicht viel Obst, dafür aber viel Gemüse und Vollkornprodukte. Ich esse am Tag so ungefähr eine Milchschnitte, stehe nicht so auf Süßes. Ist das schon zu viel?

0
Kommentar von lolman0408
07.08.2016, 15:58

Klar wurde das nachgewiesen! Milch ist das allerschlimmste Produkt, was ein Aknepatient nur nehmen kann. Das zerstört deinen kompletten Hormonhaushalt. Kann durchaus an der Milchschnitte liegen. Zumal sollte man auch auf Industriezucker verzichten, bzw. nicht so viel konsomieren. Ich würde dir raten die Milchschnitte mal wegzulassen. Aber leichte bis mittelachwereakne ist ja jetzt nichts schlimmes. Viel Erfolg noch!;)

0
Kommentar von lolman0408
07.08.2016, 15:59

Achso und an deinem Shake liegt es nicht. Im Gegenteil die sind sogar vom Vorteil.

0
Kommentar von DaniGGa3
10.08.2016, 19:30

@lolman Also meine Mom (Krankendchwester) meinte, dass Magerquark unbedenklich sei...

0

Was möchtest Du wissen?