Frage von DerCarcha, 83

Durch 500g Haferflocken Masse aufbauen?

hallo, ich bin 18 Jahre alt und wiege zur Zeit 77 kg bei einer Größe von 1,86 m und möchte gerne Muskeln aufbauen. Reicht es Morgens 500 g Haferflocken und Abends 500 Magerquark zu sich zu nehmen? Mittagessen und so ess ich halt auch und Hanteltraining mach ich ebenso. Entsteht durch die Haferflocken fett oder Muskelmasse?

Antwort
von apachy, 55

Das hängt von der Höhe des Kalorienüberschusses ab. Es entsteht bei einem Kalorienüberschuss in Kombination mit Training immer Muskelmasse und Fett. Nimmt man zu viele Kalorien zu sich, so überwiegt das Fett.

Ansonsten Stimme ich XPartymazX zu, 500g Flocken klingt nach einer Menge aber jeder wie er es mag.

Antwort
von XPartymazX, 64

Also wenn du morgens 500g Haferflocken schaffst hast du meinen Respekt.
Mache seid ca 2 Jahren Fitnesstraining und bin nach 200g gut bedient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community