Durch 500g Haferflocken Masse aufbauen?

2 Antworten

Das hängt von der Höhe des Kalorienüberschusses ab. Es entsteht bei einem Kalorienüberschuss in Kombination mit Training immer Muskelmasse und Fett. Nimmt man zu viele Kalorien zu sich, so überwiegt das Fett.

Ansonsten Stimme ich XPartymazX zu, 500g Flocken klingt nach einer Menge aber jeder wie er es mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Also wenn du morgens 500g Haferflocken schaffst hast du meinen Respekt.
Mache seid ca 2 Jahren Fitnesstraining und bin nach 200g gut bedient